Wir über Uns

Mein Name ist Caro, ich bin gerade auf dem Weg zur großen 21 und liebe es kreativ sein zu dürfen.

Nach meiner Idee zum "Kreativ-Karnickel", bei der es um artgerechte Kaninchen- und Kleinnager-Ernährung, sowie um schicke Immobilien für genau diese geht, "eröffne" ich nun zusätzlich das Nähstübchen - by Kreativ Karnickel, um nicht nur Tierliebhabern, sondern auch Müttern, Vätern und allen anderen Menschen die Chance zu geben, Stoffe zum selbermachen oder bereits gefertigte handgemachte Stücke zu erwerben.

 

Natürlich wäre ich ganz allein und verloren, hätte ich da nicht noch den Mann im Hause, meinen Christian. Genügsam packt er Pakete mit mir und ist ebenso beim Kaninchenmöbelbau meine Rechte Hand (Ich habe vermutlich zwei Linke ;-)).

Sendungen werden beklebt, brav trocknet er unsere handgefertigten Leckerchen und ist einfach für uns da.

 

Aber was wären wir ohne unsere wichtigsten "Mitarbeiter"? Nein, keine kleinen Wichtel, die uns helfen.

Unsere Probenasen! Allen voran unsere Biggi (schokobraun); Rambo (weiß) und Rammstein (beige). Sie leben bei uns in freier Wohnungshaltung und genießen das Recht, alles erst einmal probieren zu dürfen, bevor es in Serienproduktion geht ;-).

 

 

Nicht zu vergessen ist natürlich unsere bunte Truppe im Gehege in Außenhaltung!

 

Bedanken möchte ich mich bei meinen Mädels Tamara und Christina von Kaninchenwacht, die sich so toll um das Layout unseres Kalenders und des Motivs, unserer "Vivien" gekümmert haben. DANKE, Ihr seid großartig!

 

 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern, und freue mich immer auf neue Wünsche und Anregungen!

 

Eure Caro.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Kreativ Karnickel

E-Mail